Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung heute per Kurier in Ihren Vorgarten geworfen haben. Die Lieferung haben wir neutral verpackt, sie müssen sich also keine Sorgen wegen Ihrem Ruf machen. Aber das Paket war recht schwer, und es tut uns leid wegen der Katze. Die Rechnung müssen Sie trotzdem zahlen. Entweder per Einzahlungsschein oder als E-Bill. Falls Sie nicht rechtzeitig zahlen, stellen wir Ihnen 84 Franken Mahngebühr in Rechnung. Und erzählen Ihnen, was wir mit der Katze gemacht haben.
Danke für das schöne Rätsel. Ich liebe Ballone. Jetzt müde. Emil
AntwortenLöschenSo ein Ärger, unser Vorgarten in weiss und das Paket war fast unauffindbar. Kein 4s weit und breit. Ein unterhaltsames Rätsel mit einigen Stolpersteinen, wirklich 45w. Danke fürs Paket per Kurier. Bis hoffentlich im nächsten Jahr.
AntwortenLöschenDas war ich TURALU, wieso ich nicht mehr erkannt werde ist mir schleierhaft.
Löschen@Turalu: Ich werde nur bei Google Chrome erkannt, bei Safari nicht - vielleicht hilft das weiter?
LöschenWie du siehst hat dein Kommentar mir geholfen ich bin wieder namentlich erwähnt! Merci
LöschenGern geschehen! Allerdings es erklärt immer noch nicht, warum das so ist.
LöschenHerzlichen adventlichen Dank für das erquickliche Rätsel aus dem Norden des Nachbarlandes. Herrlich - u.a. das LW!!! Bitte weiter so und Frohe Weihnachten vorab.
AntwortenLöschenTrotz einigen schnell gelösten langen Wörtern harzte es gegen Schluss doch ziemlich. Aber inzwischen sind die Ballone geflogen und jetzt bleibt nur noch die Frage: WO IST DIE KATZE???
AntwortenLöschenWir möchten wirklich nicht darüber reden. Bitte respektiere unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit. Und übrigens, wer hat Lust auf Hackbraten morgen Abend?!?!
LöschenVielleicht ist sie nebenan bei Schrödingers ;-)
LöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenEin schönes Rätsel mit kniffligen Fragen.
AntwortenLöschen